Dienstag, 7. Dezember 2010

bugs bunny

eine zeit lang, fragte ich mich, was mit mir passierte.. ich war anderes. weg. oft. viel zu oft.
ich weis nich ob jemand einen langen text lesen wird. aber ich werde schreiben. ich liebe schreiben.
heute hab ich meinen aufsatz vorgelesen und unsere lehrerin sagte, alles war voller gefühle.
das war wirklich gut. manchmal mag ich sie nicht, aber sie erkennt, was ich für ein mensch bin.


ich versuchte alles. alles. auch wenns schwer war und mir kraft kostete. ich konnte dich nicht hassen, ich konnte dieses wort nie benutzen. ich hasse niemanden und ich konnte dich genauso wenig alleine lassen und dich vergessen.  
weil du meine beste freundin warst, es ist viel passiert. ich weiß, dass du manchmal versuchst, 
mein vertrauen zurückzubekommen. ich weiß, dass du dir mühe gibst und dass du weißt, es ist vieles falsch gelaufen. manchmal hab ich so eine wut auf dich, ich würde amliebsten zu dir rennen und dir alles ins gesicht schreien, vielleicht würde ich dabei weinen.. dieser ganze druck würde abfallen, alles das, was ich immer wieder verdränge. 
heute hab ich wieder über dich nachgedacht. gerade eben, als ich nach oben gelaufen bin und
auf einen stift getreten bin. du fandest meinen einen stift immer so toll.. und ich wollte ihn dir schenken, damit du dich freust.. 2004, war das. mir fällt gerade ein, ich hatte eine marienkäfer spardose und wir beide haben ein cent reingeschmissen, wir haben mamorstein und eisen bricht gesungen, wir haben gelacht, wenn mein onkel : bambinis gesagt hatte und wir haben immer unglaublich viel blödsinn gemacht. mir schießen tränen in die augen. wir haben uns hinter der hecke versteckt mit einem gartenschlauch und autos nass gemacht (welche idee das war, verrat ich nich =D) wir haben liebestränke gemacht mit allem roten, ketschup mit gummibärchen, oh lecker =( . du hast tränen gelacht, als ich schnettschnup zu ketschup sagte. du hast immer über mich gelacht. wir haben zusammen ein kleines haus gestrichen und waren unheimlich stolz. wir sind zusammen schlitten gefahren, haben schneemänner gebaut.. oh, weißt du noch, wo maya weggelaufen ist und wir ihr hinterher aber sie wollte nich hören und ich hab sie mit einem Kinder Country gelockt ? du hast so gelacht, du konntest nicht mehr weiter laufen und ich musste dich ziehen. ohja und wir haben versucht uns scateboardfahren bei zubringen, zuletzt nach 3 Monaten ungefähr haben wirs aufgegeben, da haben wir uns drauf gesetzt und uns mit einem seil gezogen :D sind stelzen gelaufen und haben zusammen hoch geschaukelt.. die schaukel, die bis in den himmel rakte.. wenn die schaukel noch da wäre, würde sie nie mehr in den himmel ragen können, sie würde schaukel vom wind, aber niemals mehr so hoch. denn diese freundschaft allein lies sie so hoch schaukel, dass man die sterne berühren könnte..
ich hab dir verziehen, aber das vertrauen ist weg & es wird nie mehr wieder kommen, zu viel passiert. aber ich hab dich immernoch lieb.

xoxo lena. kämpfen nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen