Montag, 13. Dezember 2010

harte nuss, harte sache

es ist schon komisch, eine halbe ewigkeit wach zu liegen 
umschlossen von der dunkelheit und man kann nicht 
von seinen gedanken wegtreten, nicht einschlafen. obwohl
die augen wehtun und allein der gedanke war eine last. piano musik berührte
leise mein herz, beruhigte mich.. mein blick war auf meine uhr
gerichtet, die zahlen wurden immer anderes. erst die hinteren,
dann die vorderen. die gedanken liesen mich nicht los.. 5 stunden 
vergingen. das komische an alldem ist, ich kann es dir nicht sagen,
dir nicht schreiben. ich kann dir von meinen gedanken nicht berichten.. 
vielleicht würdest du es nicht verstehen, das würdest du bestimmt nicht.

du bist für immer die taube in meinem herzen, für immer mein mutant. du bist für immer bei mir. 
tränen bedecken mein gesicht.. ich denke an dich, an die schöne zeit. ich vermisse dich- ich ließ alles
unausgesprochen. ließ es dich nie wissen. ich hoff, irgendwann wirst du mir glauebn, dass ich wirklich
einen Hai gesehen hab =(  dein lächeln, deine liebe art, all das und du, ihr fehlt mir.. n.

xoxo lena, kämpfen nicht vergessen. :-* 
ps; du bist so hart 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen