Montag, 27. August 2012

keep your head high and your middle finger higher

fast hätte ich mein eigenes hobby vergessen: fotos. mit meinen fotos drücke ich alles aus, was mich bedrückt, mich glücklich macht. meine gefühle, meine stimmung, einfach alles. 
ich weiß nicht, wann ich zuletzt ein foto geschossen habe und erst jetzt merke ich, wie viel sich in letzter Zeit in mir angesammelt hatte. meine geliebte kamera lag auf meinem tisch und ich lief jeden tag bestimmt 3mal an ihr vorbei. ich sah sie manchmal an, aber nahm sie nicht wahr. so ging es die ganzen sommerferien über -vielleicht auch etwas länger. ich hatte sie zweimal in sechs wochen benutzt, sie an einen anderen platz gelegt und sie dort vergessen. als mir heute einfiel, dass ich zu selten an mich dachte, beschloss ich fotos zu machen. manchmal ist es einfach so, dass wir dinge vergessen, die wir lieben. wir vergessen sie, weil wir zu sehr mit anderen dingen beschäftigt sind. im grunde mit allem. mit allem außer mit uns selbst..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen