Mittwoch, 12. Oktober 2016

..ja, ok, ich gebs zu

                            

meine Welt hat sich immer nur um dich gedreht. Einen Moment lang dachte, ich meine Welt bleibt stehen. Ich dachte, ich falle in die Abgründe der Welt. Dachte, ich ertrinke in den Ozeanen und verlauf mich in all den Wäldern. Ich dachte, ohne dich, gibt es keinen Morgen mehr. Der Gedanke daran, dass du keinen Fuß mehr vor den anderen setzt und neben mir hergehst, war unvorstellbar. Ich dachte, es gäbe niemanden mehr der mich auffängt. Keinen Fels mehr in der Brandung und ich dachte, es gäbe niemanden mehr, der mir den Weg zeigt. Aber so ist es nicht. Du bist da. Wir sehen die Welt nun aus verschiedenen Perspektiven. Du fehlst mir, aber du bist immer bei mir. Der Gedanke ohne dich sein zu müssen, hat mich wahnsinnig traurig gemacht und ich wusste nicht, wie. Ich wusste nicht, warum. Aber wenn du nicht mehr atmen kannst, dann atme ich nun für dich weiter. Mein Leben ist schön, weil du darin einen Platz hast. So wird's bleiben. Ich liebe dich, ganz egal wo du bist. Meine Welt dreht sich weiter. Für dich
Und für mich.

2 Kommentare: